Instant-Nishikori
US-Open-Finalist Kei Nishikori ist gerade dabei zum Superstar in Japan aufzusteigen. Der Beweis dafür ist eine CupNoodle-Edition, auf der japanische Tennisspieler zu sehen ist. Die Sonderausgabe zu Ehren der historischen Leistung Nishikoris in New York wird ab Ende September zum bescheidenen Stückpreis von 170 Yen verkauft. Der japanische Lebensmittelkonzern Nissin Food Holdings ehrt damit auf seine Weise einen seiner bekanntesten Schützlinge. Der Sportler wird seit 2008 vom Konzern gesponsert.
Wenn Sie diesen Artikel gratis lesen, bezahlen andere dafür. Mit einem Abo sichern Sie die Zukunft dieses Japan-Blogs.
Ohne Abonnenten kein Asienspiegel
Februar 2024 – Wenn Sie diesen Artikel gratis lesen, bezahlen andere dafür. Mit einem Abo sichern Sie die Zukunft dieses Japan-Blogs, der über 5000 kostenlos zugängliche Artikel bietet.
VORTEILE JAHRES-ABO
Jahres-Abonnenten stehe ich für Fragen zur Verfügung. Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren.
- Zahlungsmittel: Master, Visa, PayPal, Apple Pay, Google Pay
- Für TWINT bitte via Asienspiegel Shop bezahlen
- Für Banküberweisung hier klicken